Im Simulator zum Führerschein

Im Simulator hast Du die Möglichkeit ganz entspannt und ohne Druck an den Dingen zu arbeiten, die Dir noch schwerfallen. Hier gibt es nicht einmal einen Blechschaden. Üben bis der Arzt kommt, bei geringeren Kosten im Vergleich zu einer Fahrstunde. Dein Führerschein wird also günstiger.

So testest du die Langsam an deine Schwächen heran, bis du absolut sicher bist. Dabei wirst du natürlich von einem Fahrlehrer betreut und unterstützt. In dem Simulator können Situationen für verschiedenen Führerscheinklassen dargestellt werden.

Mit dem Simulator kannst von Harburg aus, die ganze Welt befahren, ganz ohne Umweltverschmutzung. Du verbrennst keinen unnötigen Kraftstoff. Übe am PC und verkleinere deinen CO2-Fußabdruck.

Egal ob Du bei uns die klassische Ausbildung oder die Intensivausbildung machst, erhältst Du zwei Gratis Stunden am Simulator!

Jetzt anmelden!