Warum Mayks Fahrschule

Mayks Intensivfahrschule in Harburg Empfang

Unterstützung

Dein Führerschein bedeutet Freiheit. Die Freiheit selbstständig zu entscheiden, wo Dich Dein Leben hinführt. Bei Mayks Fahrschule unterstützen wir Dich dabei Dein Ziel zu erreichen. Mobil sein und die Welt entdecken. Du wirst bald selbst am Steuer sitzen, eigenständig und selbstbestimmt.

Um den Führerschein zu bestehen, sind einige Fahrstunden und viel Theorie nötig. Das schreckt Dich vielleicht ab, denn Du möchtest so schnell wie möglich Deinen Führerschein haben. Für uns ist es Routine. Für Dich noch nicht. Wir unterstützen Dich dabei.

Das Persönliche

In Mayks Intensivfahrschule geht das Persönliche vor. Wir wollen Dir dabei helfen, Deinen Führerschein so schnell wie möglich in den Händen zu halten. Das machen wir mit persönlicher Betreuung und unserem Schnellkurs, der Dich rasch zu Deinem Ziel bringt, egal bei welcher Führerscheinklasse.

In der Intensivfahrschule erhältst Du nach schon nach 5 Tagen Deinen Motorradführerschein und nach 7 Tagen Deinen Führerschein fürs Auto.

Dein Führerschein, für Deine Freiheit!

Mayks Intensivfahrschule in Harburg Lernbereich

Unser Fahrsimulator

Nur ganz wenige Fahrschulen in Deutschland besitzen ihn. Mit unserem Simulator kannst Du Dich perfekt auf deine Prüfung vorbereiten.

Mehr erfahren