Unsere neue Kawasaki Z400 mit nur 73cm Sitzhöhe

Kawasaki Z400 mit nur 73cm Sitzhöhe

Für unsere kleinen Mädels haben wir jetzt was ganz besonderes in unserem Fuhrpark. Nach aufwendigen Umbauarbeiten haben wir nun seit wenigen Tagen unsere neue Kawasaki Z400 mit einer unglaublich geringen Sitzhöhe von gerade einmal 73cm!!! bei uns im Einsatz. Hier findet selbst unsere kleine Alisa einen festen Halt! Ab jetzt gibt es also auch für die Kleinen unter euch die Möglichkeit bei Mayks Fahrschulen den Motorradführerschein zu machen.

Kawasaki Z400 Sitzhöhe 73cm

Wie er sehen könnt, kann Alisa auf der Kawasaki Z400 durch die Umbaumaßnahmen einen sicheren Halt einnehmen.

Die Kawasaki Z400 steht euch in unseren drei Fahrschulen in Harburg, Neuwiedenthal und Neugraben je nach Bedarf für eure Fahrstunden zur Verfügung. Kommt gerne vorbei und sitzt mal Probe.