Mayks Wohnmobilausbildung

Die aktuelle Situation lässt es leider nicht so richtig zu, mit dem Flugzeug in die Ferne zu reisen. Die gute Nachricht ist, dass viele tolle Reisedestinationen auch in Deutschland und in unseren Nachbarländern darauf warten, von uns besucht zu werden. Wie wäre es also mit einem Urlaub in einem Wohnmobil?

Habt ihr euch gerade ein Wohnmobil frisch zugelegt oder möchtet euch eins ausleihen? Ihr seid aber noch ein wenig unsicher, wie man mit so einem Koloss sicher von A nach B reist und die kleinen Besonderheiten und Tücken bewältigt?

Dann ist Mayks Wohnmobilausbildung genau das richtige. Hier zeigen wir euch mit unserem Morelo Home alle Besonderheiten beim Umgang mit einem Wohnmobil. Angefangen beim Ein- und Ausparken bis zum sicheren Manövrieren in städtlicher Umgebung. Außerdem geben wir euch nützliches Wissen rund um das Thema Urlaub mit dem Wohnmobil an die Hand, welches wir über jahrelange Erfahrung angesammelt haben.